Last Minute in den Europa Park

Last Minute in den Europa Park

Jetzt anhören: Unsere neue Episode rund um unseren Trip in den Europa Park ist online!

Das erwartet dich in dieser Folge!

In dieser Episode blicken wir auf unseren Last-Minute-Trip in den Europa Park zurück. Warum unsere Reise so knapp war erzählen wir euch natürlich direkt zu Beginn dieser Folge. Wie hat Florian sein erster Besuch seit seiner frühen Kindheit in Rust gefallen? Konnte Europa-Park-Fan Pascal seinen Hype auf Florian überspringen lassen? Außerdem sprechen wir über die erweiterten Corona-Maßnahmen im Europa Park. Wo muss man jetzt eigentlich einen Mund-Nasen-Schutz tragen? Dieses Thema beschäftigt uns natürlich auch im Movie Park Germany. Denn auch hier mussten neue Maßnahmen getroffen werden. Im Toverland wurden die Halloween Nights sogar schon ganz abgesagt und im Phantasialand pausieren die Shows. Es gibt also viel zu besprechen in dieser Folge!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.