Rookburgh & F.L.Y starten ins Soft Opening

Rookburgh & F.L.Y starten ins Soft Opening

Endlich hat das Warten ein Ende. Seit dem 17.09.2020 können wir die neue Themenwelt Rookburgh, sowie den dazugehörigen Flying-Launchcoaster F.L.Y im Soft Opening erleben.

4,5 Jahre haben wir auf die neue Themenwelt gewartet. Nun können wie die großartige Themenwelt erleben.

Zum neuen Themenbereich gehört auch das Hotel Charles Lindbergh. Buchungen sind ab sofort möglich.

So sieht eine Kapsel im neuen Hotel Charles Lindbergh aus. Von dort aus hat man direkten Blick auf die Themenwelt Im Zimmer befindet sich ebenfalls ein Badezimmer.

In den nächsten Tagen werden wir uns das alles einmal aus der Nähe anschauen. Wir freuen uns schon sehr auf viele tolle Eindrücke und danken dem Phantasialand an dieser Stelle für die Einladung.

Selbstverständlich werden wir über unsere Erlebnisse dann im Podcast wie gewohnt sprechen und auch einige Bilder hier auf der Webseite veröffentlichen.

Bilder / Quelle: Phantasialand

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.